Yoga und Meditation

Den Menschen in seine Mitte führen und stärken - mit Leichtigkeit und Freude!

Yoga schenkt Dir das, was Du gerade brauchst. Der Schlüssel dabei ist es, in die mentale Ruhe zu kommen. Yoga bringt Dich in Kontakt mit der in Dir verankerten Kraft und Energie. Oft sind sie im Alltag verschüttet. Entwickle das Vertrauen, dass sie immer da sind.

 

Seit 2007 unterrichte ich – in Luxembourg und online – aus Überzeugung und mit Freude Yoga und Meditation in der Lehrer Tradition von T. Krishnamarcharya, T.K.V. Desikachar und R. Sriram.

 

Fokus für mich bist dabei Du, mit Deiner Individualität, Deinem Körper und Atem, Deinen Gedanken und Gefühlen und der Lebenssituation, in der Du Dich befindest!

Angelika Nettemann, Yogalehrerin BDY/EYU
Angelika Nettemann, Yogalehrerin BDY/EYU

Es geht um Dich!

Es geht um das, was Du brauchst und Du Dir von Yoga wünschst !

Auf das #Wie kommt es an! Der Weg ist das Ziel:

Die Verbindung von Atem und Bewegung

Ein langsamer und ruhiger Atemrhythmus

Stabilität und Leichtigkeit im Körper

Geistige Ruhe und Klarheit

Das kannst Du auch erleben:

"Das ist mir noch nie passiert! Ich hatte nicht einen Gedanken an die Arbeit. Eine große Ruhe hat sich in mir ausgebreitet. Sie hat sich wie ein Mantel der Stille und Geborgenheit um mich gelegt. Ich habe eine ganz besondere innere Wärme gespürt."

 

Was genau hat der Kursteilnehmer erlebt? Seine Energie kam zum Fließen - Blockaden lösten sich auf, Entspannung stellt sich ein. Er kann sich regenerieren. Langfristig baut er so seine Resilienz auf und kommt in seine Kraft.

Yoga Angelika Nettemann, Ernster/Luxembourg
Meditation Angelika Nettemann, Ernster/Luxembourg